________ ANGELS

~Movies


Argh, ich halte es nicht mehr aus!
Ich musste heute unbedingt raus nach so vielen Tagen zu Hause
rumhängen. Zum Glück hatte meine beste Freundin Zeit und Lust gehabt. War mit ihr und den Hunden raus. Haben noch bei
Media Markt Kopfhörer für sie gesucht und sie hat sich den Film
"Poseidon" auf DVD geholt. Den Film hatte ich schon mal mit ihr
im Kino gesehen und wir fanden den beide gut.
Außerdem habe ich dort für meine Schwester ein
Vorstellungsgespräch vereinbaren müssen -.-"
Es hatte sich herausgestellt, dass meine Mutter meine Nummer
statt die von meiner Schwester weitergegeben hat. Wir beide waren an dem Tag nicht zu Hause. Joa, ich musste dann so tun als wäre ich meine Schwester um Umständlichkeiten zu vermeiden.
Naja, nun hat sie ja die Praktikumstelle. Dank mir, hehe.

Den Film hatten wir noch nachher bei ihr geguckt.

 Doch ich konnte das Ende nicht mit ihr zuende schauen, da ich schon nach Hause Laufen musste. Es war gerade doch soo spannend, aber ich habe den ja schon mal gesehen. 

By Icy

1.10.07 21:37


~PEACE


Ui, bin ich stolz auf mich! xD

Wie ihr seht, habe ich mir einen persönlichen Border gebastelt. :3
Boa, saß ich aber lange dran! Ich habe hier und da etwas geändert, dann da und dort gesucht. Bis ich genug Infos gesammelt habe um diesen Border zu codieren. >.<
Joa, aller Anfang ist schwer und Übung macht den Meister.  xD
War heute wieder nur zu Haus und habe an meinen Blog weitergearbeitet. Freue mich immer sehr, wenn etwas klappt, wie ich es haben wollte. >v<

Habe heute
 
auf YouTube weiter geguckt. Echt schade, die Person hat die Folgen von 21-24 nicht, sonst nur die letzte Folge. =___=
Das bedeutet, dass ich mir die anderen Folgen irgendwo runterladen muss...Dabei ist mein PC schon so lahm, weil ich so viel drauf habe.
Hmm, dann muss ich wohl demnächst die Daten wiedermal auf CD brennen.

By Icy

30.9.07 21:58


Langeeeweiiiileee.....

Joa, die letzten paar Tage waren einfach nur langweilig >.<
Außer Mi & Do, da war ich unterwegs.
Hatte am Mi ein treffen mit alten Freunden. Machen wir ab und zu wieder mal, damit wir nicht den Kontakt verlieren. Ist ja doof...früher ging man auf die gleiche Schule und hing miteinader rum und ...danach? Wir wollen vermeiden, dass wir uns aus den Augen verlieren und deshalb machen wir diese Treffen. ^v^
Nur schade, dass dies nicht sehr leicht ist. =____=
Es haben nicht immer alle Zeit (Ausbildung, Arbeit oder Sonstiges).

Diesmal waren wir waren wir nur zu viert....
Naja, Hauptsache hat man seinen Spaß und sieht sich wieder.
Vor dem Treffen, war ich noch bei anderen Freunden und habe dort mit denen ND gezockt. xD
Oh ja, damals habe ich öfters PS oder sonstige Games gezockt. v_v

Am Do war ich Fastfood essen. >,<
Vorher sind wir noch durch die Stadt gelaufen und ich hatte noch einen Freund getroffen.
Eine Freundin hatte Mc Donald's Coupons. Wir haben uns das Menü bestellt mit den meistens Sachen. O_o
Pro Person 2 Menüs (SparMenü+HappyMeal xD)!
Ich hatte noch nie soo viel bei McDonald's bestellt gehabt!! =O
Wir haben ca. 2 1/2 Stunden dort verbracht.

Fr & Sa war ich nur zu Hause und habe mich gelangweilt. -__-
Ich bin im Internet rumgesurft und habe ein bisschen mit der Demoversion des neuen Corel Paint Shop Pro Photo X2 gearbeitet.
Es macht sehr viel Spaß mit Photoshop zu arbeiten. Das beste, dass ich bis jetzt benutzt habe, ist der von Adobe.

Heute habe ich mein 1. Layout erstellt, welches ich jetzt gerade für mein Blog benutze. Ich finde es nicht schlecht für das erstemal. ^^
Doch ich muss gestehen, dass es gar nicht so leicht ist. Die Erstellung vom Bild schon, aber nicht das codieren!!

So, dass reicht. Ich habe schon viel zu viel geschrieben. ^__^"

By Icy

29.9.07 22:08


War am SO wieder im Westpark, aber diesmal zum picknicken.^^
Meine Freundin und ich waren kaum 3 Stunden und ich musste auch schon zur Toilette... >.<
Joa, danach sind wir zu ihr nach Hause gefahren und ich habe ihr bei dem Aufbau ihrer neuen HP in Myblog geholfen. Dabei bin ich selber noch nicht mit meinem fertig. -.-

Mo war ich schon in der Stadt mit einer Freundin. Sie hat mir bei Starbucks etwas ausgegeben, obwohl ich ich dir gesaggt hatte, dass es nicht nötig sei. So ist sie aber nunmal. -.-"
~Hmm, ich liebe einfach Starbucks <3 <3
Ich hatte zum 1. mal dort ein warmes Getränk getrunken. Sonst hole ich mir immer nur diese Iced Coffees. Hehe.
 HoT cHoCoLaTe *v*

Ich musste noch zur Sparkasse meinen PIN abholen und zur dieser einen Privatschule, wo die den Beruf als Beauty- und Wellnessfachmann/-frau ausbilden. Ich hatte vorgehabt nach dem ABI eine Ausbildung anzufangen, da ich echt kein Bock mehr auf noch mehr Theorie in der UNI habe. Das Problem ist, ich weiß noch nicht als was....Nun ja, die Privatschule hatte an dem Tag geschlossen gehabt. Ich glaube wegen dem Herbstferien. Echt doof und ich dachte noch ich könnte in den Ferien dorthin gehen und mich informieren lassen anstatt während der Schulzeit, wo ich so beschäftigt war. =___=

Jaja, das Leben ist nicht leicht.

So, heute hatte ich mal meinen Ruhetag. Bin mal wieder ICQ on gegangen um meine Kontakte zu pflegen. xDD
Sonst habe ich den größten Teil des Tages an meinem Blog verbracht.
Ich bin ziemlich weit gekommen heute. Doch trotzdem noch nicht ganz fertig. Ich glaube, dass das aber für heute mal reicht. ^__^

Gd night


By Icy
25.9.07 11:50


War heut wieder mit einer Freundin in der Stadt. Wollte für meinen Wellensittich etwas zum knabbern kaufen und einen Nebenjob als Aushilfe in nem Klamottenladen nachfragen. Hatte nämlich gestern gesehen, dass dort Aushilfe gesucht wird. Tja, nur wie ich leider heute gemerkt habe, erst nach den Ferien und dann noch früh morgens... >"<
Echt doof! Ich muss doch auch noch zur Schule ey

Später ist eine Freundin dazu gekommen und wir haben dann eine Runde im Park gedreht. Zum Abend waren die noch bei mir essen.

Joa, als die weg waren habe ich mal an mein Blog weitergebastelt. Hab schon echt viel geschafft. Bin jedoch immer noch nicht fertig. Hmm, bin mal gespannt wie lange ich für diesen Blog noch brauche.

By Icy

22.9.07 23:02


YEAH!! Endlich Ferien!!! ^0^
Bin noch voll schlapp von Sport heute >.<
Wir hatten heute Leistungsüberprüfung gehabt, 30min. Dauerlauf. Habe mich verbessert im Gegensatz zum letzten Jahr, obwohl ich gar nicht dafür trainiert hatte. Hehe
War nach Schule abends noch mit ner Freundin Fastfood essen. Und das nach dem Sport auch noch! xDD
Das werde ich nachher bestimmt bereuen....

Gd night

By Icy
21.9.07 23:38


Oh man, hab meine letzte Klausur heute hinter mir.
Hatte Deutsch heute geschrieben...mein Hassfach >"<
Was für ne Erleichterung!! Endlich wieder relaxen.
Freue mich schon auf WE, denn dann sind FERIEN!!!!!!!!!!! ^0^
~hohohoho

Gd night

By IcyMoon
19.9.07 22:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Willkommen

Willkommen auf meiner kleinen, aber feinen Privathomepage. Hier stelle ich meine Sammlungen aus dem Internet zur Verfügung. Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern und suchen. >v<

Main

Home Rules About Me Gästebuch Kontakt

Stuffs

Music Dramas Mangas Images

Gossips


Miscellaneous

Credits

Design
Gratis bloggen bei
myblog.de