________ ANGELS
War am SO wieder im Westpark, aber diesmal zum picknicken.^^
Meine Freundin und ich waren kaum 3 Stunden und ich musste auch schon zur Toilette... >.<
Joa, danach sind wir zu ihr nach Hause gefahren und ich habe ihr bei dem Aufbau ihrer neuen HP in Myblog geholfen. Dabei bin ich selber noch nicht mit meinem fertig. -.-

Mo war ich schon in der Stadt mit einer Freundin. Sie hat mir bei Starbucks etwas ausgegeben, obwohl ich ich dir gesaggt hatte, dass es nicht nötig sei. So ist sie aber nunmal. -.-"
~Hmm, ich liebe einfach Starbucks <3 <3
Ich hatte zum 1. mal dort ein warmes Getränk getrunken. Sonst hole ich mir immer nur diese Iced Coffees. Hehe.
 HoT cHoCoLaTe *v*

Ich musste noch zur Sparkasse meinen PIN abholen und zur dieser einen Privatschule, wo die den Beruf als Beauty- und Wellnessfachmann/-frau ausbilden. Ich hatte vorgehabt nach dem ABI eine Ausbildung anzufangen, da ich echt kein Bock mehr auf noch mehr Theorie in der UNI habe. Das Problem ist, ich weiß noch nicht als was....Nun ja, die Privatschule hatte an dem Tag geschlossen gehabt. Ich glaube wegen dem Herbstferien. Echt doof und ich dachte noch ich könnte in den Ferien dorthin gehen und mich informieren lassen anstatt während der Schulzeit, wo ich so beschäftigt war. =___=

Jaja, das Leben ist nicht leicht.

So, heute hatte ich mal meinen Ruhetag. Bin mal wieder ICQ on gegangen um meine Kontakte zu pflegen. xDD
Sonst habe ich den größten Teil des Tages an meinem Blog verbracht.
Ich bin ziemlich weit gekommen heute. Doch trotzdem noch nicht ganz fertig. Ich glaube, dass das aber für heute mal reicht. ^__^

Gd night


By Icy
25.9.07 11:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ida (26.9.07 11:22)
No.1'
New Blog>v<

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Willkommen

Willkommen auf meiner kleinen, aber feinen Privathomepage. Hier stelle ich meine Sammlungen aus dem Internet zur Verfügung. Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern und suchen. >v<

Main

Home Rules About Me Gästebuch Kontakt

Stuffs

Music Dramas Mangas Images

Gossips


Miscellaneous

Credits

Design
Gratis bloggen bei
myblog.de