________ ANGELS

~Movies


Argh, ich halte es nicht mehr aus!
Ich musste heute unbedingt raus nach so vielen Tagen zu Hause
rumhängen. Zum Glück hatte meine beste Freundin Zeit und Lust gehabt. War mit ihr und den Hunden raus. Haben noch bei
Media Markt Kopfhörer für sie gesucht und sie hat sich den Film
"Poseidon" auf DVD geholt. Den Film hatte ich schon mal mit ihr
im Kino gesehen und wir fanden den beide gut.
Außerdem habe ich dort für meine Schwester ein
Vorstellungsgespräch vereinbaren müssen -.-"
Es hatte sich herausgestellt, dass meine Mutter meine Nummer
statt die von meiner Schwester weitergegeben hat. Wir beide waren an dem Tag nicht zu Hause. Joa, ich musste dann so tun als wäre ich meine Schwester um Umständlichkeiten zu vermeiden.
Naja, nun hat sie ja die Praktikumstelle. Dank mir, hehe.

Den Film hatten wir noch nachher bei ihr geguckt.

 Doch ich konnte das Ende nicht mit ihr zuende schauen, da ich schon nach Hause Laufen musste. Es war gerade doch soo spannend, aber ich habe den ja schon mal gesehen. 

By Icy

1.10.07 21:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Willkommen

Willkommen auf meiner kleinen, aber feinen Privathomepage. Hier stelle ich meine Sammlungen aus dem Internet zur Verfügung. Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern und suchen. >v<

Main

Home Rules About Me Gästebuch Kontakt

Stuffs

Music Dramas Mangas Images

Gossips


Miscellaneous

Credits

Design
Gratis bloggen bei
myblog.de