________ ANGELS

~Disco


~Ach...wollte heute eigentlich zu Hause bleiben. Doch nein das geht nie nach meinen Wünschen. Eine Freundin ruft heute aufeinaml an und fragt mich ob ich nicht mit ihr heute Abend ins Prater gehe. Ich wollte nicht, da ich nicht in Stimmung dazu war und ich mich nicht sehr wohl gefühlt hatte. Die wollte aber unbedingt, dass ich mitkomme und hat mich die ganze Zeit am Telefon angebettelt. Sie wäre sonst allein, da die andere Freundin ihren Freund mitbringt und dann nur mit dem rumhängt. Joa, so ging das Hin&Her am Telefon bis sie mich doch wieder mal überredet hat... >____<
Wieso lasse ich mich immer nur überreden...
So weit abends. Es war end voll an dem Tag!!! Ich habe es am Prater noch nie sooo voll gesehen!! Dabei war doch nicht so besonderes an dem Abend außer, dass das Motto: !7Jahre Prater war. So Specials war da nicht so. Wir mussten eine halbe Stunde anstehen!! Zum Glück hatte ich eine dicke Jacke angehabt, denn es war sehr kalt. Joa, am Anfang war alles gut. Stimmung und Musik gut. Desto später es wurde, hatten wir dann kein Bock mehr gehabt, da auch keine gute Musik mehr lief.  Ersten hatte meine Freundin keine Lust, dann ich. War schon um 4Uhr wieder zu Haus. Naja, war sowieso nicht so besonders. ich bevorzuge immernoch 360° mehr als Prater.

By Icy

7.10.07 11:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Willkommen

Willkommen auf meiner kleinen, aber feinen Privathomepage. Hier stelle ich meine Sammlungen aus dem Internet zur Verfügung. Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern und suchen. >v<

Main

Home Rules About Me Gästebuch Kontakt

Stuffs

Music Dramas Mangas Images

Gossips


Miscellaneous

Credits

Design
Gratis bloggen bei
myblog.de