________ ANGELS

~Teufelskreis



Uff, Schule hat wieder angefangen.
Die erste woche verging irgendwie in Zeitlupe.
Schon am ersten Tag HA's >.<
Ja, der Teufelskreis fängt wieder an. Aufstehen, zuSchule gehen,
nach Hause gehen, HA machen, Essen, Duschen,schlafen und wieder aufstehen usw.  ><
Die Klausuren habe ich auch schon alle wieder bekommen. Bin damit einirgermaßen zufrieden außer die Note in Englisch stört mich.

Die ganze Woche war ich eigentlich zu Hause und habe Dramas
geguckt xDD
Habe nun endlich "The 1st Shop of Coffee Prince" zu Ende geguckt. Ist ein Happy End, wie fast immer^^
Das Ende hat mir aber irgendwie nicht so richtig gefallen.
Das liegt nicht am Ende, sondern an der Aufmachung vom Ende.
Dann habe ich noch "A Love To Kill", "Fathers & Sons
", "First Kiss" und ein neues
Taiwan Drama angefangen. Es heißt "Love At First Fight".
Ist eine Comedy mit Miriam Yeung. Ich mag sie. Ihre Comedies sind immer sehr lustig. 

Leider sind noch nu 2 Folgen davon online zusehen, da muss ich
wohl wieder warten.

So, ich habe nach recherchiert. Das Drama von letzte mal, dessen Name ich nicht wusste  heißt "Fantasy Couple"

Das Drama ist einfach toll <3

Joa, ich habe nicht nur die Tag Dramas geguckt. Gestern z.B. war ich raus. Ich war mit Freunden SUSHI essen. War sehr lecker und auch teuer >.<
Ich war sparsam und musste am wenigsten bezahlen,hehe.
Ach ja, ich war am Donnerstag auch weg, mit meiner Mutter und meiner Schwester im CentrO. Dort habe ichmir eine neue Jacke bei H&M gekauft. die gab es in Bochum nicht mehr in meiner Größe. Ja, der Winter fängt bald wieder an.

Heute nichts zu tun, alles wegen diesen doofen Bahnstreik zur Zeit!
Wollte doch nach Düsseldorf zu so nem Treffen. Argh, das reg mich voll auf!!

By Icy

13.10.07 18:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Willkommen

Willkommen auf meiner kleinen, aber feinen Privathomepage. Hier stelle ich meine Sammlungen aus dem Internet zur Verfügung. Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern und suchen. >v<

Main

Home Rules About Me Gästebuch Kontakt

Stuffs

Music Dramas Mangas Images

Gossips


Miscellaneous

Credits

Design
Gratis bloggen bei
myblog.de